Halte- und Parkverbot

Leider kam es trotz der Bitte vom 08.03.2023 in letzter Zeit vermehrt dazu, dass Lehrkräfte den Schulparkplatz weder befahren noch verlassen konnten, weil Elternautos auf dem Parkplatz oder direkt vor der Einfahrt parkten. Besonders ärgerlich ist, dass auf die direkte Ansprache der Kolleginnen NICHT reagiert wurde. Ich bitte Sie sehr eindringlich darum, den Lehrerparkplatz nicht zu befahren.

Antje Dietz

(Rektorin)

Liebe Eltern, bitte beachten Sie, dass das Halten, Parken oder Wenden auf dem gesamten Lehrerparkplatz nicht gestattet ist. Wenn Sie Ihr Kind mit dem Auto bringen oder abholen, lassen Sie es bitte in der Neuen Str. aus- und einsteigen. Das Halten in der Geschwister-Scholl-Str. führt immer wieder zu gefährlichen Situationen für Ihre Kinder.