Wir besuchen den Projektzirkus in Ihringshausen

Am Donnerstag, den 29. August 2019 waren wir alle zur Zirkusaufführung im Projektzirkus Bellissimo in Ihringshausen eingeladen!

 

Frau Sommer-Keher hatte uns eingeladen, denn die Kinder der Ludwig-Emil-Grimm-Schule in Ihringshausen hatten die ganze Woche am Projketzirkus teilgenommen und viele Kunststücke eingeübt. Im vergangenen Jahr waren auch wir - die Kinder der Geschwister-Scholl-Schule - Teil dieses tollen Projekts. Dieses Jahr war das Zirkuszelt neben der GSF in Ihringshausen aufgebaut. Trotz der Wärme haben wir den Weg auf uns genommen... und es hat sich gelohnt! Die Vorstellung war einfach ein Traum!!! Alle hatten großen Spaß und die Augen der Kinder leuchteten. Viele kannten die Attraktionen noch aus dem letzten Jahr und unsere ehemaligen Clowns konnten sogar die Texte teilweise mitsprechen! :)

Am Ende gab es für alle noch ein Eis! Hmm...lecker! Ein rundum gelungener Wandertag!!!