Elternbriefe

Zum Start in das Schuljahr 2023/2024
Elternbriefe · 04. September 2023
Sehr geehrte Eltern, liebe Schulgemeinde, hinter Ihnen liegen hoffentlich schöne Sommerferientage, in denen Sie sich mit Ihrer Familie erholen und Kraft schöpfen konnten. Nun beginnt ein neues Schuljahr, auf das wir uns sehr freuen. Für 60.900 Erstklässlerinnen und Erstklässler beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Damit unsere Kinder und Jugendlichen den bestmöglichen Unterricht erhalten, haben wir weiter in unsere Schulen investiert.

An die Eltern der Schulanfänger 2023
Elternbriefe · 17. Juli 2023
Einladung zum ersten gemeinsamen Elternabend der SchulanfängerInnen

Kleine Klimaschützer unterwegs - Wir sammeln "Grüne Meilen"
Elternbriefe · 20. Juni 2023
Liebe Eltern, Ihr Kind nimmt mit seiner Einrichtung/Schule an der Kindermeilen-Kampagne teil und wird während einer oder mehrerer Aktionswochen "Grüne Meilen" für umweltfreundlich zurückgelegte Wege sammeln.

Informationen zu den Vorstellungen
Elternbriefe · 24. Mai 2023
Hier gelangen Sie zu den Informationen für die Vorstellungen der einzelnen Gruppen.