Wandertag im Flex

- Wir wandern von Haustür zu Haustür und erkunden Rothwesten –

Wie fast jedes Jahr wanderten auch in diesem Herbst zu Beginn des Schuljahres die beiden Flexklassen von Tür zu Tür und die Kinder besuchten ihre Mitschüler und Mitschülerinnen in Rothwesten.Die beiden Wandertage waren mal mal wieder ein voller Erfolg! Wir haben viele Kinder der Eulen- und Igelklasse zuhause besucht und alle Kinder waren sehr interessiert an den Wohnorten ihrer Mitschüler/innen. Der Vormittag verging wie im Fluge und wir hatten Glück mit dem Wetter. Wir haben tolle Kinderzimmer angeschaut, Goldfische beobachtet, Gartenhütten unter die Lupe genommen, Hunde und Katzen gestreichelt, neugebaute Carports mit kritischem Blick begutachtet und allerlei Hausnummern abfotografiert.

 

Alle Eltern, die an dem Vormittag zuhause waren, haben uns sehr gastfreundlich empfangen und es gab zahlreiche kleine Snacks und Obst als Wegzehrung.

 

Vielen, vielen Dank dafür!