Die Igel und Eulen zu Besuch auf dem Zwergenhof!

Auch in diesem Jahr waren die Igel und Eulen zum Ende des Schuljahres auf dem Zwergenhof und haben Marcus Bohle und seine Familie besucht. Das Programm war wie jedes Jahr vielseitig und jeder konnte kräftig mit anpacken.

 

Ob Erdbeeren pfücken, kochen, Schweine versorgen, Eier suchen oder auf der Weide den Zaun reparieren... alle Kinder hatten am Vormittag zu tun und freuten sich dann auf das selbstgekochte Mittagessen.

 

Am Nachmittag kamen dann die Eltern, Geschwister, Omas und Opas und bei leckerem Kaffe und selbstgebackenen Kuchen haben wir gemeinsam den schönen Sommertag auf dem Hof ausklingen lassen. Herrlich!

 

 

Danke lieber Markus für den schönen Tag und bis zum nächsten Jahr.

Wir kommen wieder!

 

 

Deine Igel- und Eulenklasse